Die Nachtschicht kann beginnen!

 

Nimm am Treueprogramm des Hotel Sonnhof teil und sammle Nächte! Wie? Besuche unser Hotel, bleibe 3 Nächte, melde dich an und nimm an unserem Treueprogramm teil.* Nach der Anmeldung helfen wir dir, deine „Nachtschicht“ zu beginnen. Lies weiter und erfahre, wie du die Anzahl der Nächte in deinem Aufenthalt verlängern kannst.

*Am Treueprogramm können nur Personen teilnehmen, die über 18 Jahre alt sind und mindestens 3 Nächte in unserem Hotel verbracht haben.

Lad dich auf! – Recharge mode ON

Probiere neue Dinge aus und lad dich auf in der freien Natur!

Wenn du ein wirklich spannendes Abenteuer erleben möchtest, hast du die Qual der Wahl. Wähle mindestens drei Aktivitäten aus und zeige uns den Beleg an der Hotelrezeption. So hast du nicht nur viel Spaß, sondern erhältst du auch eine zusätzliche Nacht für den nächsten Aufenthalt.

Radle für deine Nacht!

Steige aufs Rad, entspanne und sammle Nächte!

Leihe dich 2 E-Bikes für mindestens 3 Stunden, radle durch das Raurisertal und zeige uns den Beleg an der Hotelrezeption. Neben aktiver Entspannung erhaltest du eine Zusatznacht, die du bei deinem nächsten Aufenthalt nutzen kannst.

Teile deine Nacht mit allen!

Jetzt wollen wir wissen, was du denkst!

Wenn dein Aufenthalt bei uns ein paar Worte wert war, zögere nicht, sie aufzuschreiben. Suche auf Google nach dem Hotel Sonnhof und schreibe eine Rezension.
Zeige deine Rezension an der Hotelrezeption vor und wir schenken dich eine zusätzliche Nacht für deinen nächsten Aufenthalt.

1+1=3

Lass uns gemeinsam für das Gemeinwohl arbeiten!

Wenn du einige Nächte in unserem Hotel verbracht hast und mit unseren Dienstleistungen zufrieden bist, kannst du uns gerne an Freunde weiterempfehlen, die uns noch nicht besucht haben. Was springt für dich dabei heraus? Für jede Buchung, die wir nach deiner Empfehlung erhalten, belohnen wir dich mit einer zusätzlichen Nacht.
Die Person, die die Reservierung macht, sollte bei der Ankunft an der Rezeption auf dich verweisen, und du erhältst die zusätzliche Nacht.

Sammle die Erlebnisse!

Wir haben so viele Programme zur Auswahl, dass du dich für ein wirklich unvergessliches Programm entscheiden kannst.

Bist du dich nicht sicher, welches Programm das unvergesslichste sein wird? Wir können dir bei der Entscheidung helfen. Fordere die Liste der Aktivitäten an der Hotelrezeption an, nimm während deines Aufenthalts an allen 5 Aktivitäten teil, bringe uns den Beleg an der Hotelrezeption und bekomme eine zusätzliche Nacht für deinen nächsten Aufenthalt sowie ein einmaliges Erlebnis.

Fahr Ski mit uns!

Schnallen deine Skier an und gleite durch die schönsten Orte!

Nutze die Möglichkeiten, die der Winter bietet, und fahr an den schönsten Orten Ski. Hole dich einen 3-Tages-Skipass, habe Spaß auf der Piste und bringe uns den Beleg an der Hotelrezeption. Du wirst nicht nur viel Spaß haben und Sport machen, sondern kannst du auch eine zusätzliche Nacht für deinen nächsten Aufenthalt bekommen.

Ziehe die Wanderschuhe an!

Bewege dich und sammle Nächte!

Der Nationalpark Hohe Tauern ist voll von Wundern und Überraschungen. Erkunde seine Möglichkeiten, mache mindestens 5 der 26 Wanderungen und verbringe deine Zeit sinnvoll, damit kannst du deinen nächsten Aufenthalt im Hotel um eine Nacht verlängern. Fülle das an der Rezeption erhaltene Formular aus und gewinne eine zusätzliche Nacht.

Klebe Sticker in ganz Österreich!

Verteile die Sticker und gewinne Nächte!

Klebe die im Hotel erhaltenen Sticker an verschiedenen Orten in Österreich, in Städten, bei Sehenswürdigkeiten usw. Mache Fotos von den Stickern (damit die Umgebung erkennbar ist) und teile sie auf deiner Instagram-Seite, indem du unsere Seite @sonnhof.rauris taggst und den Ort markierst.